GenussprinzipLebe leidenschaftlicher!

Am 21.06,2011 ist das Buch "Das Genussprinzip" erschienen, an dem ich mitgewirkt habe. Es war mir nicht möglich jeden zu informieren und so mehren sich nun die Stimmen: "Hättest ja was sagen können." Und das hole ich mit dieser einmaligen Rundmail nach. :-)

Es ist purer Genuss, sich mit Genuss zu beschäftigen und so liegt eine spannende, genussvolle Zeit hinter und sicher noch vor uns.

"Das Genussprinzip"

ist eine Methodensammlung um mehr Genuss zu erleben. Genuss ist schließlich gesund und mehr Genuss ist erlaubt und erreichbar. Die Methoden wurden von sieben Autoren und Autorinnen zusammengestellt, wodurch die Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet wurden:

Die pure Freude am Leben entsteht durch Genuss. Genuss ist nicht geld- oder konsumabhängig. Ziele genussreich formulieren. Erfolge leichter durch Genuss erreichen. Genussbremsen zielstrebig ausbremsen. Genuss zum Nulltarif. Das sind einige der Themen im Buch.

Was war der Anlass zu diesem Buch? Viele wirken trotz Ihres Wohlstandes nicht glücklich. Bei der Suche, wann wir „Wohlstandsgesellschafter" denn glücklich sind, fällt auf, dass dies beim Genuss der Fall ist. Die Koautoren haben gemeinsam mit dem Herausgeber entdeckt, dass sich Genuss durch bestimmte Methoden steigern lässt. Die Methodensammlung ergab „Das Genussprinzip".

Ich wünsche Euch viel Spaß und Genuss beim Lesen!
Website (mit Bestellmöglichkeit)
Bestellen bei Amazon
Folder als PDF

Herzliche Grüße!
Elfie Rosner